LERNEN SIE SELINKA/SCHMITZ KENNEN

Die Pioniergeister

PIONIERTATEN GIBT ES ALLERORTEN. WIR HABEN DIE AKTUELL WICHTIGSTEN FÜR SIE HERAUS GESUCHT.

Spot On

  • Achtung: Neue Rankingkriterien bei Google
    Achtung: Neue Rankingkriterien bei Google
    Das müssen Sie tun, um weiterhin oben zu stehen! Google ist auch im medizinischen Bereich die Nummer eins unter den Suchmaschinen und damit der zentrale Wegweiser zu Ihrer Website. Bei den Suchergebnissen ganz oben zu stehen, ist entscheidend für den Erfolg aller Ihrer Onlineaktivitäten. Die Bewertung von Webseiten erfolgt dabei […]
  • Was bedeutet die „Amazonisierung“ für den Healthcare-Markt in Deutschland?
    Was bedeutet die „Amazonisierung“ für den Healthcare-Markt in Deutschland?
    Amazon ist weiter auf dem Vormarsch. Laut eMarketer verzeichnet der weltweit größte Online-Händler inzwischen knapp 50% der gesamten Verkäufe im US-amerikanischen E-Commerce Markt. Damit lässt es Wettbewerber wie eBay (mit 6,6% auf Platz 2) oder Apple (mit 3,9% auf Platz 3) in diesem Ranking weit hinter sich. Auch in Deutschland […]
  • BUYER PERSONAS oder wie praxistauglich ist ihre Zielgruppenbeschreibung in der Informationsflut?
    BUYER PERSONAS oder wie praxistauglich ist ihre Zielgruppenbeschreibung in der Informationsflut?
    Auf die Frage „Wer ist ihre Zielgruppe?“ kommen Verantwortliche in Health-Marketing und Vertrieb häufig auf Antworten, wie: „Die 10.000 niedergelassenen Internisten / Kardiologen in Deutschland“ „Patienten mit Diabetes“ oder etwas ausführlicher „Unsere Zielgruppe ist 60% weiblich, 40% männlich, ist im Alter zwischen 20 bis 65 Jahre, verfügt über ein durchschnittliches […]
Alle Beiträge ansehen

DATENSCHUTZ

Sicher ist sicher

Unser Datenschutzbeauftragter bringt regelmäßig sensible Daten auf die sichere Seite.

Unsere Partner

Agentur
Agentur
Agentur
Agentur