Pioneering ist,

wenn ein Motto unter die Haut geht.

Ausgangspunkt

Pierre Fabre findet, dass zuviele Menschen über den tückischen schwarzen Hautkrebs hinwegsehen. Hier ist Aufklärungsarbeit gefragt.

Pioneering ist der Erfolgsfaktor für Pierre Fabre:

Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder: #schHAUThin, clever als Schriftzug inszeniert, gibt der Initiative ein Motto mit Aha-Erlebniswert. Denn genaues Hinschauen kann bei schwarzem Hautkrebs lebensrettend sein. Genau dafür sensibilisiert die Kommunikation.

Website


Aufklärungsarbeit beginnt heute, wo einen Google hinführt. Die Landingpage der Initiative bündelt alle Informationen, Expertenrat inklusive.

Radio Interview

Prof. Dr. Jochen Sven Utikal

„Besser einmal zu viel hingeschaut als gar nicht – Vorsorge ist entscheidend bei Hautkrebs!“

Social Media


Viele Follower in kurzer Zeit: Die erste Social Media Präsenz zum Thema Hautkrebs gibt der Intitiative mit persönlichen Statements ein Gesicht.

PR


Breitgefächerte Berichterstattung in Fach- und Publikumstiteln macht Hautkrebs-Früherkennung zum Thema.

Aliud


PIONEERING ist, wenn die enorme Firmen-Power als Markt-Power der Generika erlebbar wird

Nächster Case Pfeil

Alle Cases im Überblick

Zurück zu den Cases Pfeil