Pioneering ist,

wenn Zielgruppen sich verjüngen und Schüßler-Slaze Zeitgeist atmen.

Ausgangspunkt

Schüßler-Salze sind eine etablierte, alternative Therapie- und Vorsorgemethode. Mit neuen Impulsen soll der Markt belebt werden. Den Verbrauchern soll die Anwendung der Schüßler-Salze erklärt und erleichtert werden.

Pioneering ist der Erfolgsfaktor für ALIUD:

Schüßler-Salze von Pflüger unverwechselbar machen, indem das Unternehmen an die Produktgattung gebunden wird – mit einem Versprechen, das an das besondere Gesundheitsbewusstsein der Zielgruppe appelliert. Ein cleverer Weg, der auch neue, jüngere Verwender überzeugt.

Info-Material für den Verbraucher


Weil es einfach klüger ist: Die Besonderheit der Heilmethode und die Vorzüge des Pflüger-Sortiments müssen erzählt werden. In einem frischen Look, mit einer smarten Tonalität.

Mode-of-Action einmal anders


Wer nachhaltig und gesundheitsbewusst lebt, will verstehen. Ein Erklärvideo zeigt in einem unverwechselbaren Stil, wie Schüßler-Salze im Körper wirken.

Website


klueger-schuesslern.de

Mit einer contentstarken Landingpage macht Pflüger die Welt seiner Salze erlebbar. Die Webpräsenz dient als Hub für eine klugen Multikanalmix.

Die Bildwelt


Die Inszenierung des Klügeren macht den Look der Kampagne aus. Smarte Testimonials, die für die Pflüger-Zielgruppe stehen, präsentieren das Schüssler-Salz-Sortiment.

Kyowa Kirin


PIONEERING ist, wenn ein Orphan Drug selten so gut verstanden wird

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