Pioneering ist,
ganz laut wird - und gehört wird.
Ausgangspunkt
Otofren eine gute Lösung aus der Homöopathie-Range von Pflüger für die Kleinen gegen Mittelohrentzündungen. Doch das wollte bisher keiner hören.
Pioneering ist der Erfolgsfaktor für Pflüger:
Den Produktnamen merkfähig und das Produkt im Auftritt einzigartig machen. Der Ohrenfreund ist eine kreative Lösung, die auf große Sympathie stößt. Und im Ohr bleibt. Und zwar genau an den Touchpoints, die für die Zielgruppen relevant sind.
Digitale Maßnahmen / Webauftritt
Webauftritt
Erste Handlung von Eltern, deren Kinder Ohrenschmerzen haben – ab ins Internet. Hier ist Otofren in den wichtigsten Kanälen präsent. Und das digitale Flüstern der freundlichen Antibiotika-Alternative wird immer lauter.
Social Media
Facebook wird zur beliebtesten Plattform, wo drängende Elternfragen endlich Gehör finden. Erst zuhören und dann handeln ist nun mal typisch Pflüger.
Patientenbroschüre
Eltern wollen mehr wissen. Die Fakten und Infos in der Broschüre hören sich gut an.
Pop Up Mailing
Wer klein ist, muss sich was einfallen lassen, um ins Auge zu springen. Gesagt getan mit diesem Mailing, das Pädiater nicht übersehen konnten.
Anzeige
Mund-zu-Ohr-Propaganda auf sympathische Art.
Apotheken-Aufsteller
So freundlich grüßt der Ohrenfreund Eltern schon von der Apo-Theke.
Packaging
Packaging
Zwei Silben, eine Packung. So setzten wir erfolgreiches Branding auch im Packaging weiter fort.
Pflüger
PIONEERING ist, wenn Zielgruppen sich verjüngen und Schüßler- Salze Zeitgeist atmen
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