Pioneering ist,

wenn Otofren, ein kleiner Mitspieler im Homöopathie-Portfolio,
ganz laut wird - und gehört wird.

Ausgangspunkt

Otofren eine gute Lösung aus der Homöopathie-Range von Pflüger für die Kleinen gegen Mittelohrentzündungen. Doch das wollte bisher keiner hören.

Pioneering ist der Erfolgsfaktor für Pflüger:

Den Produktnamen merkfähig und das Produkt im Auftritt einzigartig machen. Der Ohrenfreund ist eine kreative Lösung, die auf große Sympathie stößt. Und im Ohr bleibt. Und zwar genau an denn Touchpoints, die für die Zielgruppen relevant sind.

Digitale Maßnahmen / Webauftritt


Webauftritt

Erste Handlung von Eltern, deren Kinder Ohrenschmerzen haben – ab ins Internet. Hier ist Otofren in den wichtigsten Kanälen präsent. Und das digitale Flüstern der freundlichen Antibiotika-Alternative wird immer lauter.

Social Media

Facebook wird zur beliebtesten Plattform, wo drängende Elternfragen endlich Gehör finden. Erst zuhören und dann handeln ist nun mal typisch Pflüger.

Print


Patientenbroschüre

Eltern wollen mehr wissen. Die Fakten und Infos in der Broschüre hören sich gut an.

Pop Up Mailing

Wer klein ist, muss sich was einfallen lassen, um ins Auge zu springen. Gesagt getan mit diesem Mailing, das Pädiater nicht übersehen konnten.

Anzeige

Mund-zu-Ohr-Propaganda auf sympathische Art.

Apotheken-Aufsteller

So freundlich grüßt der Ohrenfreund Eltern schon von der Apo-Theke.

Packaging


Packaging

Zwei Silben, eine Packung. So setzten wir erfolgreiches Branding auch im Packaging weiter fort.

Pflüger


PIONEERING ist, wenn Zielgruppen sich verjüngen und Schüßler- Salze Zeitgeist atmen

Nächster Case Pfeil

Alle Cases im Überblick

Zurück zu den Cases Pfeil