Pioneering ist,

wenn ein Orphan Drug selten so gut verstanden wird

Ausgangspunkt

Die Indikation ist kaum aussprechbar, geschweige denn bekannt. Die Pre-Launch und Launchkampagne war ein echter Knochenjob.

Pioneering ist der Erfolgsfaktor für Kyowa Kirin:

Neue Märkte erschließen, eine Markt-Intelligenz und stabile Kommunikation aufbauen: für den Kunden Kyowa Kirin war die X-chromosmale Hypophosphatämie (XLH) echtes Neuland – eine Mineralisierungsstörung der Knochen, die bei Kindern mit verkrümmten Extremitäten einhergeht. Deutschland hat als erster Markt weltweit die neue Therapie gelauncht. Das beachtliche Echo der Medien- und Ärztewelt bescheinigt uns den Marken-Anspruch und bereits jetzt einen Durchbruch in der Behandlung der XLH.

Pop-Up Mailing


So kommt eine neue Therapie auch per Post groß raus.

Pixibuch


Kinder brauchen gute Geschichten, um groß zu werden und das Selbstbewußtsein wachsen zu lassen. Die betroffenen Kinder lieben die eigens für Kyowa Kirin geschriebene und illustrierte Geschichte der Knochenhelden.

Urkunde


Die kleinen Helden meistern vieles ausgezeichnet – und wachsen vor Stolz, auch mal dafür ausgezeichnet zu werden.

Edgar-Cards


Jeder dumme Spruch verhallt, wenn es einen coolen Konter gibt. So hilft man, dass Selbstbewußtsein groß rauskommt.

Pierre Fabre


PIONEERING ist, wenn ein Motto unter die Haut geht

Nächster Case Pfeil

Alle Cases im Überblick

Zurück zu den Cases Pfeil