Pioneering ist,

wenn die enorme Firmen-Power als Markt Power der Generika erlebbar wird.

Ausgangspunkt

ALIUD, eine sehr starke, erfolgreiche Company, aber: noch nicht in der Zielgruppenwahrnehmung.

Pioneering ist der Erfolgsfaktor für ALIUD:

Voller Konzentration auf den Markenkern. Das entfesselt die Kraft, die in der Marke steckt, und den Umsatz-Erfolg. Der Effekt: die Zielgruppen kommen aus dem Staunen nicht heraus, lassen sich begeistern, werden neugierig – und das an jedem Touchpoint.

Sondernewsletter

Schneller kann man den Apotheker nicht informieren. Hier macht sich die starke Digitalbindung von ALIUD zum Apotheker bezahlt.

Apotheken-Aktion Corona


Zeit zählt: Über 10 Maßnahmen wurden von uns im Homeoffice in nur 14 Tagen erdacht und erstellt. Das Feedback der Apotheker: ALIUD beweist schnelle Hilfe für seine Kunden – auch in Ausnahmesituationen. Hier 3 von 10 Maßnahmen:

Infotainment-Magazin

Lockdown muss nicht langweilig sein: hier gibt’s viele unterhaltsame Online- und Offline-Tipps für alle Generationen.

Schaufenster-Poster

Die wichtigsten Verhaltensregeln - in drei Sprachen! ALIUD denkt eben immer an alle.

Apotheken-Aktion Reise


Palmen-Display

Wenn durch Corona keine Palmen in Sicht sind, ALIUD bringt sie für alle in die Apotheke!

Apotheker-Mailing

Die ALIUD Mailings sind immer für eine Überraschung gut - und die Apotheker sind begeistert.

Broschüre + Aufsteller

ALIUD bietet mehr als nur Produkte. Praktische Informationen und Checklisten zum Verreisen sind das, was Apothekenkunden auch brauchen.

Konditionen


Einfallsreiche Fachkommunikation sorgt dafür, dass ALIUD beim Thema Konditionen nicht die Puste ausgeht.

Pflüger


PIONEERING ist, wenn Otofren, ein kleiner Mitspieler im Homöopathie-Portfolio, ganz laut wird –
und gehört wird

Nächster Case Pfeil

Alle Cases im Überblick

Zurück zu den Cases Pfeil