Pioneering ist,
Ausgangspunkt
ALIUD, eine sehr starke, erfolgreiche Company, aber: noch nicht in der Zielgruppenwahrnehmung.
Pioneering ist der Erfolgsfaktor für ALIUD:
Voller Konzentration auf den Markenkern. Das entfesselt die Kraft, die in der Marke steckt, und den Umsatz-Erfolg. Der Effekt: die Zielgruppen kommen aus dem Staunen nicht heraus, lassen sich begeistern, werden neugierig – und das an jedem Touchpoint.
Sondernewsletter
Schneller kann man den Apotheker nicht informieren. Hier macht sich die starke Digitalbindung von ALIUD zum Apotheker bezahlt.
Apotheken-Aktion Corona
Zeit zählt: Über 10 Maßnahmen wurden von uns im Homeoffice in nur 14 Tagen erdacht und erstellt. Das Feedback der Apotheker: ALIUD beweist schnelle Hilfe für seine Kunden – auch in Ausnahmesituationen. Hier 3 von 10 Maßnahmen:
Infotainment-Magazin
Lockdown muss nicht langweilig sein: hier gibt’s viele unterhaltsame Online- und Offline-Tipps für alle Generationen.
Schaufenster-Poster
Die wichtigsten Verhaltensregeln - in drei Sprachen! ALIUD denkt eben immer an alle.
Apotheken-Aktion Reise
Palmen-Display
Wenn durch Corona keine Palmen in Sicht sind, ALIUD bringt sie für alle in die Apotheke!
Apotheker-Mailing
Die ALIUD Mailings sind immer für eine Überraschung gut - und die Apotheker sind begeistert.
Broschüre + Aufsteller
ALIUD bietet mehr als nur Produkte. Praktische Informationen und Checklisten zum Verreisen sind das, was Apothekenkunden auch brauchen.
Konditionen
Einfallsreiche Fachkommunikation sorgt dafür, dass ALIUD beim Thema Konditionen nicht die Puste ausgeht.
Pflüger
PIONEERING ist, wenn Otofren, ein kleiner Mitspieler im Homöopathie-Portfolio, ganz laut wird –
und gehört wird